Garde_Sofa_1920x825Prinzengarde_Schwimmbad_1920x825pxPrinzengarde_Schwimmbad_1920x825px_2Garde_Bruecke_1920x825

Sammelt mit und holt euch die Garde live nach Hause!

So funktioniert das Ganze: Vom 18.11.2017 bis zur großen Altweiberparty am
8. Februar 2018 haben jeder Gardist, der Prinzenführer und natürlich auch Prinz Hanjo I. seine Gardinisammelbilder am Mann und helfen Euch, Euer Sammelalbum zu komplettieren. Einfach fragen und schon gibt es neue Bildchen für das Album –
Bützchen für die Damen inklusive. Ein erstes Starterset sollte in jedem Narrenmagazin sein.

Vollständige Narrenmagazine einfach einem Gardisten unter die Nase halten, bei Hünnekens (Gutenbergstraße 1) oder Landeier – Agentur für Grafik & Design (Klosterstraße 13) vorzeigen. Wir notieren Namen und Telefonnummer und schon könnt Ihr richtig was gewinnen.

Wir verlosen 3 Auftritte im Zeitraum vom 11.11.2018 bis Aschermittwoch 2019 bei Euch zu Hause: Egal ob Nachbarschaftsfest, Weihnachtsfeier oder Geburtstagsparty: Wir kommen vorbei – vorausgesetzt unser Terminplan lässt dies zu! Aber wir finden sicherlich einen Termin…

Übrigens: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

HIER GIBT ES DAS STRAELENER NARRENMAGAZIN ALS DOWNLOAD!

Zwischen Niers und Maas

Sessionslied 2018/19

Die Jungs können nicht nur halbwegs vernünftig tanzen,
sondern auch ein bisschen singen – sing doch einfach mit.

Sessionslied 2018/19

Download Text

Ursprung: Bob Geldorf, The great song of indifference
Frei nach der Bearbeitung von Köbes Underground
Idee, Text und Gesangsunterricht:  Dirk „Ele“ Sieben
Aufnahme & Produktion: Dieter Karis

Anfrage zum Besuch der Prinzengarde 2018/19

Wir kommen gerne vorbei – wenn es passt, der Terminkalender an dem Wunschdatum noch nicht überquillt und das ganze nicht nach Aschermittwoch ist.

Einfach das unten stehende Formular ausfüllen und wir melden uns.